Experte rund um Bauen und vereidigter Sachverständiger

Das Thielmann-Team vereint Schlüsselkompetenzen für Rohbau und Innenausbau

Gegründet in 1987 ist Hartmut Thielmann in 2. Generation Experte rund ums Bauen. Als Fachmann für barrierefreies Wohnen und öffentlich bestellter Sachverständiger steht er für durchdachte Lösungen und eine sachgerechte Ausführung der gewünschten Baumaßnahmen.

Das Thielmann-Team besteht aus erfahrenen Maurern und Putzern, Fliesenlegern, Schreinern und Bauhandwerkern – kurz gesagt: Alle notwendigen Kernkompetenzen sind gebündelt, damit das gewünschte Bauwerk perfekt geplant und sauber ausgeführt zum Wunschtermin fertig gestellt ist. Will ein Bauherr selbst mitplanen oder während der Bauphase mit Hand anlegen oder bestimmte Handwerker beauftragen – kein Problem für Hartmut Thielmann.

Aufgrund der jahrzehntelangen Erfahrungen unterstützt Hartmut Thielmann seine Kunden auch mit einer individuellen Planung, einer umfassenden Beratung und sauberen Umsetzung rund um das barrierefreie Bauen und die energiesparende Auslegung von Gebäuden. Und er übernimmt auf Wunsch die Bauleitung und koordiniert die beauftragten Gewerke.

Sollte es an bestehenden Bauten Probleme geben, wird Hartmut Thielmann als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Wiesbaden von Versicherern mit der Schadensanalyse beauftragt. Hierbei fließt natürlich sein umfassendes Bauwissen aus einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ein.

R
Fachmann für barrierefreies Wohnen
R
Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger
R
Jahrzehntelange Erfahrung
R
Umfassendes Bauwissen
Poliermaschine

HTC Superfloor® Polierter Beton

Ökologisch. Wirtschaftlich. Funktionell. Ästhetisch.

HTC Superfloor®
Polierter Beton

Ökologisch. Wirtschaftlich.
Funktionell. Ästhetisch.

Baugeschäft
Hartmut Thielmann
Hüttenweg 18
35767 Breitscheid

Telefon: 02777-7121
Telefax: 02777-1515
Mobil: 0171-7798345
E-Mail: info@thielmann-bau.de

Baugeschäft
Hartmut Thielmann
Hüttenweg 18
35767 Breitscheid

Telefon: 02777-7121
Telefax: 02777-1515
Mobil: 0171-7798345
E-Mail: info@thielmann-bau.de